Trainee Export (m/w)

Maschinenbau

Hasbergen

Am Amazonenwerk 9-13

amazone.de

Trainee Export (m/w) Amazonen-Werke H. Dreyer GmbH & Co. KG Hasbergen Im Rahmen unseres international en Nachwuchsprogramms Amazone Future legen Sie den Grundstein für eine erfolgreiche berufliche Laufbahn im Export. Innerhalb von 18 Monaten lernen Sie die unterschiedlichen Tätigkeiten im Export kennen.

Wachsen Sie Mit Amazone Hightech Für Eine Wachstumsbranche - Das Ist Unsere Profession Das Team Von Amazone Entwickelt Und Produziert Innovative Landtechnik Damit Die Landwirtschaft Der Kontinuierlich Steigenden Nachfrage Nach Lebensmitteln Und Alternativen Energien Gerecht Werden Kann Jetzt Und In Zukunft Amazone Ist Ein Dynamisches Inhabergeführtes Familienunternehmen Mit 1800 Mitarbeitern An Internationalen Standorten Schreiben Wir Die Erfolgsgeschichte Unserer über 130-jährigen Tradition Konsequent Fort Zur Verstärkung Unseres International Erfolgreichen Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unser Stammwerk In Hasbergen-gaste Bei Osnabrück Einen Trainee Export (m/w) Unser Traineeprogramm: Im Rahmen Unseres Internationalen Nachwuchsprogramms Amazone Future Legen Sie Den Grundstein Für Eine Erfolgreiche Berufliche Laufbahn Im Export Innerhalb Von 18 Monaten Lernen Sie Die Unterschiedlichen Tätigkeiten Im Export Kennen Hierbei Absolvieren Sie Auch Einen Auslandseinsatz In Einer Unserer Tochtergesellschaften Während Des Programms Erwarten Sie Vielfältige Aufgaben Im Tagesgeschäft Außerdem Sind Sie In Projekte Eingebunden Dabei Werden Sie Von Einem Mentor Unterstützt Begleitende Trainings Und Entwicklungsmaßnahmen Runden Das Programm Ab Ihre Qualifikation: Ein überdurchschnittlich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Betriebswirtschaft Wirtschaftsingenieurwesen Agribusiness Oä Bildet Die Grundlage Für Diese Tätigkeit Sie Haben Bereits Erste Praktische Erfahrungen Im Export Sammeln Können Idealerweise Im Bereich Landtechnik/-wirtschaft Bzw Im Ausland Landwirtschaftliche Kenntnisse Sind Für Diese Aufgabe Unabdingbar Verhandlungssichere Russischkenntnisse Sowie Sehr Gute Kenntnisse Einer Weiteren Fremdsprache Bringen Sie Ebenso Mit Wie Eine Hohe Mobilität Und Flexibilität Abgerundet Wird Ihr Profil Durch Eine Strukturierte Und Analytische Arbeitsweise überdurchschnittliche Strategische Kompetenzen Sowie Kommunikationsfähigkeit Willkommen Bei Amazone Freuen Sie Sich Auf Selbstverantwortliches Handeln In Einem Dynamischen Team Die Qualität Ihrer Arbeit Und Ihre Verlässlichkeit Finden Bei Uns Große Anerkennung Nutzen Sie Den Sicheren Arbeitsplatz In Der Zukunftsbranche Landtechnik Für Ihren Beruflichen Erfolg Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Ihr Ansprechpartner Ist Herr Hüggelmeier Wwwamazonejobs Trainee Export (m/w) Im Rahmen Unseres International En Nachwuchsprogramms Amazone Future Legen Sie Den Grundstein Für Eine Erfolgreiche Berufliche Laufbahn Im Export Innerhalb Von 18 Monaten Lernen Sie Die Unterschiedlichen Tätigkeiten Im Export Kennen Hasbergen

Schweißer / Industriemechaniker / Konstruktionsmechaniker (m/w)
   AMAZONEN-Werke H. Dreyer GmbH und Co. KG (Hasbergen-Gaste (bei Osnabrück)

Kundenberater (m/w) Ersatzteilwesen
   Amazonen-Werke H. Dreyer GmbH und Co. KG (Hasbergen)

Leiter (m/w) für die Abteilung Instandhaltung
   Amazonen-Werke H. Dreyer GmbH und Co. KG (Hasbergen)

Lehrkraft (m/w/d) bzw. Dozent (m/w/d) Spanisch / Informatik / Geschichte mit Gemeinschafts
   ProGenius Private Berufliche Schule Heilbronn (Heilbronn)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d)
   Striebel Textil GmbH (Langenenslingen)

Elektriker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Karolinenhof)